Deine Herausforderungen:
- 2nd-Level-Support & Administration, Pflege und Wartung der konzernweit eingesetzten IT-Hardware und Standardsoftware
- Organisatorische und technische Betreuung der eingesetzten IT- und Telekommunikationsprodukte
- Pflege von in Produktion befindlichen IT-Produkten: Fehlerbereinigung, Korrekturen, Änderungen, Effizienz-Erhaltung, Anpassungen
- Auswahl und Einsatz von Standardsoftware nebst Dokumentation
- Selbständige Durchführung von IT-Projekten, Schulungen und Benutzerservice von der Projektplanung bis zur Implementierung einschließlich Dokumentation und Erstellung von Arbeitsanweisungen
- Erstellen von Arbeitsanweisungen und Benutzerhandbüchern
Unsere Erwartungen:
- abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Freude an der Verantwortungsübernahme in Projekten sowie bei betrieblichen Abläufen und Prozessen
- Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten in Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- unbefristeter Anstellungsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Zuschuss zum Feriencamp für Kinder)
- eine Position ohne Bereitschaftsdienste und Wochenendarbeit
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- herausfordernde und innovative Projekte im IT-Bereich
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit einem hohen Grad an Verantwortung
- sympathische Kollegen sowie ein unkompliziertes, humorvolles und ehrliches Miteinander in einem Team bestehend aus 18 Mitarbeitenden
Unsere Stelle spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen.
Ahorn AG
Fürstenbrunner Weg 10/12 • 14059 Berlin
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Andrea Kasperbauer | Personalbetreuung
Telefon: +49 30 / 78 782 221
E-Mail: jobs@ahorn-gruppe.de